5 Tage Live Workshop

Das 1x1

deiner

Online Kurs Erstellung

15. Juli - 19. Juli 2019



Kennst du das auch?

Du weißt nicht, wie und womit du mit der Erstellung deines ersten Online Kurses starten kannst.

Du hast ein bisschen Panik und weißt nicht, ob du dir einen Online Kurs überhaupt zutrauen kannst.

Du hast so viele Themen im Kopf und weißt nicht, für welches Thema du dich entscheiden sollst. 

Du möchtest doch nur dein wertvolles Wissen digitalisieren und unter die Leute bringen, damit es seinen ganzen Nutzen entfalten kann.


Wie wäre es nun, wenn ...

... wenn du dir eine solide Basis für die Erstellung deines ersten eigenen Online Kurses schaffen würdest

... wenn du die ersten Schritte hin zu deinem Online Kurs gingest 

... wenn du das Thema finden könntest, das deine Kunden magisch anzieht


Klingt das nicht phantastisch?
Dann lasse es wahr werden!


Mein 5 Tage Live Workshop hilft dir dabei,              

deine individuelle Roadmap

für deinen ersten Online Kurs zu erstellen



Übrigens: Ich bin Beatrix Andree

Aus Erfahrung weiß ich, wie schwierig es sein kann, aus einer Idee Wirklichkeit werden zu lassen. Aus einer Vielzahl an guten Ideen die EINE heraus zu picken, für die es sich wirklich richtig lohnt Zeit und Arbeit zu investieren.

Seit Jahren, nein seit Jahrzehnten erstelle ich nun schon Online Kurse für zwei große Institutionen.

Doch als ich mich entschloss, mich selbstständig zu machen, wusste ich nicht, welches Thema sich denn nun für meine Selbstständigkeit eignen würde.

Ich hatte keine Ahnung, wie ich meine Ideen umsetzen sollte. Und ich wusste nicht, wie ich damit Geld verdienen konnte.

Tja, leider hatte ich dann anfangs komplett auf das falsche Pferd gesetzt und viel Zeit vertan und unproduktiv gearbeitet.

Sehr gerne hätte ich damals schon gewusst, wie ich mir am besten eine solide Basis schaffe um produktiv zu arbeiten.

Genau deshalb habe ich den 5 Tage Live Workshop für dich entwickelt. Damit du dir Zeit und Mühe sparst und direkt loslegen kannst.

"

Die E-Mails jeden Tag mit interessanten und lehrreichen Videos statt langer Texte und die darin enthaltenen Inspirationen haben mich wirklich sehr angesprochen und mich überzeugt, dass Du weißt, wovon Du sprichst.

Ich freue mich, mit dem Kurs meinem Ziel einer besseren Positionierung als VA nun näher zu kommen.


Ramona Becker Virtuelle Assistentin, Birdie Business 



Nach dem 5 Tage Live Workshop             


... erkennst du dein Expertentum 

... beleuchtest du deine Zielgruppe und beschreibst deinen Wunschkunden

... erfährst du, wie du erfolgreich Online werden kannst und mit deinen Inhalten Geld verdienst

... erstellst du multimediale und interaktive Übungsformen

... entwickelst du dein Erfolgsmindset




Bist du dabei?

vom 15.07. bis 19.07.2019

vom

>> Hier geht's lang! <<